Skikurs Anmeldung


Hinweis

Zur Anmeldung wird ein HTML5 fähiger Browser (Google Chrome, Firefox, Edge, Safari, Opera) benötigt.

Es handelt sich hierbei um EINE VERBINDLICHE Anmeldung zu einem Ski/Snowboard Kurs. 

Achtung: sie erhalten momentan KEINE Anmeldebestätigung per E-Mail.

Person

E-Mail Addresse *

Name *
Vorname, Name (der angemeldeten Person)
Geboren am *

Telefon *

Wohnort *

Ich / mein Kind ist bereits Mitglied im TV Woringen*




Name eines Elternteils (falls der Teilnehmer unter 18 ist)
Vorname, Name

Anmeldung

Kursauswahl

Erfahrungsgrad

Teilnehmerzahl

Wunschdatum

Info

der Termin ist nicht als Verbindlich anzusehen, und kann erst nach Rücksprache bestätigt werden.


Sonstiges / Rückfragen

Einverständniserklärung *

Hiermit bestätige ich, das ich mit der verwendung meiner Daten Gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden bin.
Desweiteren bin ich einverstanden, das Fotos die von mir / meinem Kind gemacht werden möglicherweise auf der Webseite des TV-Woringen veröffentlicht werden.